QuizHUD - iOS App für iPhone und iPad

Wie lange kann ein Mensch ohne Raumanzug im All überleben und haben Elefanten eigentlich auch Angst vor Bienen? Sammle Punkte, indem Du in diesem Quiz falsche von echten Fakten unterscheidest. Umso schneller Du antwortest und den richtigen Button tippst, umso mehr Punkte erzielst Du. Die Fakten und falschen Behauptungen sind aus den verschiedensten Bereichen und es sind mit Sicherheit eine Menge Fragen dabei, die dich umhauen werden.

Mit dieser App wirkst Du übrigens wie ein Zeitreisender aus der Zukunft, denn das gesamte Quiz kommt in einem spacigen HUD-Design daher, wie Du es aus Science-Fiction-Filmen kennst. Die futuristischen Sounds und die passende Hintergrundmusik machen das Spiel auch akustisch zu einem coolen Erlebnis.

Dieses Quiz verzichtet komplett auf Werbung und es gibt weder In-App-Käufe, noch Abos. Einmal zahlen, immer nutzen. Eben ein fairer Deal!

 

Impressum | Datenschutz